background

FAQs

"Wie kann ich mir The Wedding Night Party vorstellen?"

Am 11.10.2014 feiern wir mit unseren Freunden und Verwandten unsere Hochzeit in Form einer wilden Party. Es wird keine festliche Tafel mit Platzkärtchen und Blumengestecken geben, sondern Musik und Flaschenbier. Los geht es um 19:00h in unserem PoolHouse.

 

"Findet The Wedding Night Party drinnen oder draußen statt?"

Beides. Hauptort ist das PoolHouse, dass wir dem Anlaß entsprechend umgestalten.

Es wird aber auch einen überdachten "festzeltartigen Außenbereich" geben, den wir mit Heizpilzen auf Temperatur bringen. Zudem werden wir dort Decken auslegen.

 

"Gibt es etwas zu Essen?"

Ja, es wird Essen geben, geplant sind Fingerfood und Snacks.

 

"Kann ich meinen Partner mitbringen?"

Klar. Wenn nur Dein Name auf der Einladung stand, dann nur, weil wir den Namen deines Partners nicht kannten oder dies den Briefträger verwirren würde. Gib uns bitte einen Hinweis, wenn Du Dich zurückmeldest. Danke!

 

"Wie komme ich am Besten zu Euch?"

Nach Wesseling kommt man mit öffentlichen Verkehrsmitteln, wie der Bahn (DB, Station "Sechtem") oder der KVB ( Linie 16, Station "Wesseling") oder mit dem Auto. Es gibt genügend Parkplätze beim nahegelegenen LIDL-Supermarkt.

Weitere Informationen unter Parking / Getting There.

 

"Ist das tatsächlich euer Hochzeitstag?"

Ja. Zunächst heiraten wir am 11. Oktober standesamtlich im Schloß Eichholz in Wesseling. Wir planen im Frühjahr 2015 vor den Traualtar zu treten und uns auch vor Gott das Ja-Wort zu geben.

 

"Wird es nach der Trauung einen Sektempfang geben?"

Ja. Die Trauung beginnt um 9:30 Uhr. Im Anschluß wird es Sekt und Knabbereien auf dem Platz vor dem Landhaus geben.

 

"Gibt es einen Polterabend?"

Nein. Wir machen lieber mit euch die Nacht zum Tage und feiern The Wedding Night. Also bitte kein Geschirr rumschmeißen...

 

"Türkis? Echt jetzt?"

Yepp. Das ist die farbmischtechnische Schnittmenge aus unseren Lieblingsfarben Grün und Blau (sowohl im additiven, als auch im subtraktiven Farbsystem) - wir ergänzen uns halt umfassend :-)

 

"Ich komme von weit her - kann ich irgendwo übernachten?"

Wir haben keine Hotelzimmer vorbestellt, könnten aber Hotes empfehlen. Natürlich stellen wir mit Freude unsere Sofas und freie Feldbett- und Isomattenflächen im Wohnzimmer zur Verfügung. Bitte kontaktiere uns einfach und gib Bescheid, was Du brauchst. Theoretisch kannst Du auch im Vorgarten campieren... ;-)

 

2024  The PoolHouse   globbers joomla templates